Hannover, 12.11.2017
365 Tage if5 design Gmbh


Beitrag von Guido Ebbert

365 Tage aufregende Tage voller Veränderungen haben nicht nur gezeigt, dass sich die konsequente Weiterentwicklung unseres Beratungsangebots bewährt hat, es hat unsere Erwartungen sogar weit übertroffen.

Wir durften durch zahlreiche spannende Kundenprojekte zum Bestandteil des vielseitigen Mikrokosmos aus unternehmerischen Wandel, Neuer Arbeitswelt und Design von zukunftsorientierten Büro- und Hospitality-Welten werden. Durch die Synergien zwischen der Beratung- und Designsparte, konnten wir nicht nur Informations- und Wissenstransfer optimieren, vor allem konnten wir für unsere Kunden Projektzeiten verkürzen und den Abstimmungsaufwand minimieren. Gleichzeitig haben uns die verschiedenen Perspektiven und der enge interne Austausch dabei unterstützt, Konzepte noch nutzerzentrierter gestalten zu lassen.

Wie für unsere Kunden ist Wandel für uns stetig. Wir bedanken uns daher für das entgegen gebrachte Vertrauen, die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf die Herausforderungen die uns die nächsten 365 Tage gestellt werden – und die gemeinsame Veränderung dadurch.

In diesem Sinne: Frohes Schaffen & Schönes Machen

 

ZURÜCK